Übersicht                  
Home
Kontakt
Impressum/Datenschutz


andere Projekte



Projekt Maria Himmelfahrt, Brünn:
Pressemitteilung
Zweiter Workshop
Dritter Workshop
Fünfter Workshop
Projekt Abschluss










weiterführende Links:
Die Pressemitteilung als PDF

Projekt auf Facebook
Projekt Startseite
der 2. Workshop
der 3. Workshop
der 5. Workshop
Projekt Abschluss
 
 

Der vierte Workshop in Brünn

 
Es ist zwar schon der vierte Workshop und doch ist alles neu: Das zweite Studienjahr war vom 1. bis 16. Oktober 2016 erstmals in Brünn bei der Restaurierung der Sakristeiausstattung der Mariä-Himmelfahrt-Kirche dabei. Unterstützt wurden sie von vier erfahrenen Studierenden aus dem dritten Studienjahr sowie von 16 tschechischen Studierenden der Höheren Fachschule Brünn.

Der intensive Arbeitseinsatz, trotz Krankheitswelle, zahlt sich aus - die Restaurierung und Dokumentation derselben gehen gut voran. Doch zur Fertigstellung bedarf es (mindestens) eines weiteren Workshops, der für das Frühjahr 2017 geplant ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine erneute Zusammenarbeit mit Studien- und Dozentenkollegen in Tschechien!

 
 
     
[Zoom: Auf die Bilder klicken]
 

   
 
 
   
 
 
Weitere Fotos und Berichte finden Sie hier





Projekt Startseite
der 2. Workshop
der 3. Workshop
der 5. Workshop
Projekt Abschluss